egger Wohlfühl-Klima GmbH

Information zu egger Wohlfühl-Klima GmbH Odoo-Instanz, Open Source ERP.

Installierte Apps

Verkauf
Vom Angebot bis zur Rechnung
Rechnungsstellung
Rechnungen & Zahlungen
CRM
Leads verfolgen und Verkaufschancen erfolgreich abschließen
Website
Enterprise Website-Builder
Lager
Ihre Lager- und Logistikaktivitäten verwalten
Buchhaltung
Verwaltung der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
Einkauf
Bestellungen, Ausschreibungen und Verträge
Projekt
Organisation und Planung Ihrer Projekte
Fertigung
Fertigungsaufträge & Stücklisten
Zeiterfassung
Verfolgung der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter für Aufgaben
Spesenabrechnung
Einreichen, Überprüfen und Weiterberechnen von Mitarbeiterspesen
Dokumente
Dokumentenmanagement
Mitarbeiter
Zentralisierung von Mitarbeiterinformationen
Integration
Sale Integration with External Services
Odoo WooCommerce Connector PRO
Export products and your current stock from Odoo to WooCommerce, and seamlessly import orders from your WooCommerce store into Odoo. Update order status and provide tracking numbers to your customers automatically and instantly! This WooCommerce connector simplifies multi-channel e-commerce by automating data transfer between your WooCommerce store and Odoo. Reduce manual work, eliminate errors, and improve efficiency with real-time synchronization of products, stock levels, and orders. We also offer integrations with other popular e-commerce platforms, including Magento 2, Shopify, and PrestaShop. Keywords: WooCommerce, WooCommerce Odoo Connector, WooCommerce Integration, Sync WooCommerce with Odoo, WooCommerce Order Import, WooCommerce Inventory Sync, WooCommerce Product Sync, Odoo WooCommerce Integration, Multi-Channel Selling, E-commerce Synchronization, Odoo for WooCommerce, Multi-Store Management, Seamless E-commerce Integration, Odoo E-commerce Solution, Connect WooCommerce to Odoo, WooCommerce Odoo Bridge, Odoo WooCommerce Bridge, Odoo WooCommerce Connector
Wissensdatenbank
Zentralisieren, verwalten, teilen und erweitern Ihrer Wissensdatenbank.
Dialog
Chat, Mail-Gateway und private Kanäle
Kontakte
Zentralisierung Ihres Adressbuchs
Kalender
Planung von Mitarbeiterversammlungen
Termine
Terminbuchung in Ihrem Kalender ermöglichen
Umfragen
Ihre Umfragen versenden oder live teilen
Barcode
Verwendung von Barcode-Scannern zur Abwicklung von Logistikvorgängen
Notizen
Ihre Arbeit mit Notizen organisieren
Sendcloud-Versand
Arbeitsverträge